"And I will make thee beds of roses
And a thousand fragrant poises,
A cap of flowers, and a kirtle
Embroidered all with leaves of myrtle;"

 

 

Hier haben sich unsere Blicke zum ersten Mal getroffen...

...im Lichtblick in Marburg am 1. Juli 2010: "Hallo Frau Kollegin Kausen, es wäre schön Sie mal wieder zu sehen....", sagte Herr Rechtsanwalt Rasch aus Wiesbaden und drückte mir zugleich seine Visitenkarte in die Hand.

..bei dem ein oder anderen Gläschen Riesling wurden schon bald die ersten sehnsüchtigen Blicke ausgetauscht....

...wenn zwei Löwen aufeinandertreffen und die Krallen ausgefahren werden, muss man manchmal beide Augen zudrücken können...

...doch das waren nur kurze Augenblicke, die ihn nicht davon abhalten konnten, sie zu fragen ...

...und schließlich sagten wir JA zueinander! :)